Flubbys buntes Potpourri



Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich bastel, nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

.....eben Flubbys buntes Potpourri .



Freue mich auch immer sehr über Kommentare.

Dienstag, 20. Juli 2010

Holz ....

muß wieder her, dass ich weiter machen kann, möchte noch Kinder-Lampen machen. Nun bin ich auf Motivsuche was ich machen könnte und da mein "Holzlieferant" noch Urlaub hat, habe ich noch Zeit mir Motivmäßig noch etwas einfallen zu lassen.

Mein Sohn wünschte sich damals einen Bob...
 der Baummeister, da war er ganz verrückt danach,
alles war BdB vom T-Shirt bis zur Unterhose, grins...
..aber das hat sich schon eine ganze Weile gelegt..

...auch mein Neffe wollte dann einen
....auch einen Bob und bekam ihn auch

... wenn´s weiter nichts ist, dann kann man froh sein!!
Doch heute traue ich mich kaum noch zu fragen, ....da nicht nur die Kinder,
sondern auch die Wünsche wachsen, lach....

Jetzt mache ich mich weiter auf die Suche nach Motiven, die sich in Holz umsetzen lassen...

Vielleicht hat jemand von Euch eine Idee, Jungs-Motive bzw. Mädchen- Motive
oder Motive die für Beide wären - "Neutral" eben.
Ich hab schon z.B. Pferd, Pokemon, Winnie Pooh....
was mögen denn Eure Kinder so??

Wünsche Euch einen schönen Abend
lasst es Euch gut gehen!!

Viele liebe Grüße
Flubby

1 Kommentar:

  1. Hallo Flubby, ich habe mal einen Raben Socke aus Holz gemacht. Riesengroß. War für meine damalige Arbeitsstätte, die Bibliothek. Wir hatten einen Veranstaltungsraum und ich habe ganz viel Kinderstunden gehabt, mit vorlesen, basteln usw. Der kam auch super an!
    Ansonsten würde mir noch Wicki oder Elmar der bunte Elefant einfallen.
    Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß dabei!
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen