Flubbys buntes Potpourri



Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2017, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .



Freue mich auch immer sehr über Kommentare.


Mittwoch, 7. Juli 2010

puhh.......

hätte beinahe Herztropfen gebraucht!! Das Spiel hat mir Herzrasen beschert, nebenher konnte ich auch nichts tun, sonst hätte ich ja etwas verpasst! ImNachhinein ärgere ich mich, hätte ich doch etwas getan! Naja, jetzt ist es um´s Eck - Samstag um Platz 3 nochmal -vielleicht haben wir dann wieder die Weltmeister der Herzen zu feiern ( was sie ja jetzt schon sind!!!)

Wenn ich mich so "reden" höre, könnte man meinen hier sitzt der größte Fußballfan! ... aber hier sitzt nur eine HuM ( Hausfrau und Mutter) die seit dieser WM wenigstes die Deutschlandspiele mit Spannung verfolgt hat, auch unser Großer ist diesesmal voll dabei und hat mit gefiebert.

Hoffe Ihr hattet einen entspannten und kreativen Abend!!

Wünsche Allen eine gute Nacht und morgen einen guten Start in den Tag!

Grüßle Flubby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen