Flubbys buntes Potpourri



Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich bastel, nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

.....eben Flubbys buntes Potpourri .



Freue mich auch immer sehr über Kommentare.

Freitag, 16. Juli 2010

Der Ausflug.....

der Elfen wurde für Heute geplant,
doch ihnen war es auch zu heiß und sie ließen sich
auf dem Tisch nieder

erst eine....

und dann sind fast alle nachgekommen,
ein kleiner Rest blieb in der Wohnung,
sie hatten keine Lust auf Posing vor der Kamera.

Naja, ich kann es verstehen, nur das Nötigste tun und gaaaaanz langsam...

so habe ich es heute auch getan und hoffe für meinen Haushalt,
dass ich gleich morgen früh einen kleinen Dreh bekomme.
Jetzt mache ich mich noch ein wenig an mein Holz,
damit ich das hier auch wieder wegräumen kann.
(hier sieht´s aus....)ups..

Wünsche Euch einen schönen angenehmen Abend
mit vielen Grüßen
Flubby

Kommentare:

  1. Hach, sind die putzig. Wohnen die alle bei Dir oder stellst Du sie zum Verkauf her?
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Huch, das ist ja die reinste Elfeninvasion *lach*. Alter Schlappen, da hast du dich aber ins Zeug gelegt. Klasse.

    Grüßle Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  3. Die habe ich letztes Jahr für die Ausstellung Massenproduziert! Da sie aber im November nicht so "flugfähig" waren und sich alle Leute eher weihnachtlich orientiert haben- waren viele noch übrig und sind jetzt erst im Laufe des Jahres weggegangen und ich konnte sie so verkaufen.
    Das ist jetzt der Rest, die anderen in der Wohnung hängen bis auf Weihnachten das ganze Jahr. Ist auch immer ein nettes Mitbringsel, wenn ich irgendwo zum Kaffee eingeladen bin. Bis bald Grüßle Flubby

    AntwortenLöschen
  4. achso Gabriele, ich hab mich gerade weggeschmissen über " Alter Schlappen" lach

    AntwortenLöschen
  5. Ach, sind die niedlich und eins schöner als das andere. Und wenn sie in Schwärmen auftreten, siehts noch schöner aus.

    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen