Flubbys buntes Potpourri



Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2017, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .



Freue mich auch immer sehr über Kommentare.



Freitag, 9. Juli 2010

wie warm es heute wieder ist.....

da wäre ein Schneemann zur Abkühlung nicht schlecht, fiel mir gerade so ein, vielleicht wäre es dann angenehmer. Heute schwitzt man auch nur einmal....., daher heute zur gedanklichen Abkühlung einen Schneemann, den ich schon vor längerer Zeit gemacht habe..

-ist es Euch schon kühler?

..noch nicht? dann helfen evt. 2 Schneemänner...

... aber jetzt friert Ihr bestimmt schon.......
....nicht? 
...naja, war ein Versuch wert!! grins

Von den Kerlchen habe ich damals 3 Stück gemacht, die nun jeden Winter
vor einer Haustüre die Besucher begrüßen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und
begrüße Euch morgen wieder!

Lasst es Euch gut gehen!!

Grüßle Flubby

Kommentare:

  1. Hi Flubby, sobald ich mehr Zeit habe stell ich dich mal auf meinem blog vor, dass du mal ein paar mehr Leser bekommst, oh ist das ein deutsch, ist die Hitze, morgen gehts an den See..


    Lg Lilu

    AntwortenLöschen
  2. Hi Lilu, kein Problem, alles ganz langsam, so wie Du Zeit hast. Ich Danke Dir trotzdem jetzt schon! Viel Spaß morgen am See!!

    Grüßle Flubby

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Flubby (süßer Name *grins*),

    bin durch Lilu (sie rührt ganz schön die Werbetrommen) auf deinen Blog gekommen. Also die Schneemänner haben nicht wirklich Abkühlung gebracht, sind aber trotzdem schön.

    Werde dich in meine Blog-Liste mit aufnehmen. Übringens, ich habe auch eine Rose als Blogbild ;-).

    Viele liebe Grüße

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Flubby,
    oh die schneemänner tun so gut, kann tatsächlich etwas kühlere luft spüren ;-)
    dein kommentar bei mir ist angekommen und ich freu mich das du dich als leser gemeldet hast. ich bin ja auch noch recht neu in der bloggerwelt und freu mich natürlich immer riesig über kommentare!!!
    ganz liebe grüße, kirsten

    AntwortenLöschen