Flubbys buntes Potpourri



Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich bastel, nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

.....eben Flubbys buntes Potpourri .



Freue mich auch immer sehr über Kommentare.

Montag, 26. Juli 2010

wenn wir schon dabei sind.....

bleiben wir doch mal bei den Vögelchen,
heute zeige ich Euch mein Lieblingsvogel,
er wurde auch nicht zum Verkauf / Verschenken angeboten, hihi.., nee, nur mir!!!

....ihn habe ich in schwarz/weiß gehalten.


 nur gelb den Schwanz und Schnabel..
... er guckt uns vor der Wohnungstüre immer an
und begrüßt uns wenn wir kommen
und guckt uns nach wenn wir gehen.

Wünsche Euch noch einen schönen restlichen Abend
und morgen einen guten Start in den Tag

mit lieben Grüßen

Flubby







Kommentare:

  1. der ist dir wirklich gut gelungen.... na ein Exemplar muss man doch auch behalten oder???

    Ich wünsch dir noch nen schönen Abend

    lilu

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr schöne und originelle Vögelchen. Und vielen Dank noch für die schöne Erklärung. Bin eben eín bissle neugierig...hihi.
    Liebe Grüße von
    Dagmar

    AntwortenLöschen