Flubbys buntes Potpourri



Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2017, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .



Freue mich auch immer sehr über Kommentare.



Freitag, 9. Juli 2010

schon wieder ein Tag um

... so schnell vergeht dieZeit, da sollt man normalerweise kein Tag untätig vergehen lassen!
Aber so ein Tag hatte ich, gemütlich ohne Hektik oder ähnliches und dann einen schönen Nachmittag im Garten bei und mit meiner Freundin verbracht. Wir haben Geburtstag nachgefeiert, ihre Tochter wurde 7. Die Süße hat sich eine grüne Filzdose von mir gewünscht, was ich ihr ja auch gerne erfüllt habe. Sind auch immer wieder nette Geschenke bisschen Süßes oder so rein, und fertig zum verschenken.

Gute Nacht und einen guten Start in den neuen Tag.

Viele Grüße Flubby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen