Flubbys buntes Potpourri



Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2017, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .



Freue mich auch immer sehr über Kommentare.



Sonntag, 4. Juli 2010

......schaut mal, den habe ich gerade gefunden, den armen Kerl, ist mein aller erster gefilzter Teddy, den ich vor ca. 6 Jahren gemacht habe, er war im "Untergrund" verschwunden und heute wieder aufgetaucht- hatte ihn schon aufgegeben. So isses, findet sich alles wieder!! Grüßle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen