Flubbys buntes Potpourri



Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2017, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .



Freue mich auch immer sehr über Kommentare.



Samstag, 24. Juli 2010

ein ganzer Schwarm war es....

jetzt sind fast alle ausgeflogen.
Einer wurde heute wieder abgeholt und darf jetzt einen Garten zieren.


Für die Auststellung letztes Jahr habe ich einen ganzen "Schwarm"
gemacht, da sind sie auch sehr gut gegangen,
obwohl es kein "Winterartikel" ist, da die Vögel kein Frost vertragen und es warm mögen.hihi...
naja, der Lack mag es nicht und das Pappmachee.
Für unseren Balkon hatte ich auch ein paar mit eingerechnet...
 aber die Vögel flogen auch nach der Ausstellung, einer nach dem anderen aus.
 .... das heißt für mich.......
ja, genau, wieder welche machen!!
Damit es nicht langweilig wird.
.....nur bis sie dann wieder alle gemacht sind und bis alle wieder so fertig da stehen....
sieht es bei mir wieder lange aus wie S...., grins....

da darf kein großer Besuch kommen....
denn wie Ihr wisst....
nee, heut sag ich es nicht.....

Wünsche Euch einen schönen Abend
mit lieben Grüßen
Flubby


Kommentare:

  1. neeee du räumst nich alles weg oder? die sind sooooo schön"""" diese bunten Federfiecher

    lg lilu

    AntwortenLöschen
  2. Hey, diese Vögel sind genial. Sowas habe ich noch garnicht gesehen. Echt super. Sag mal wird da die Pappmachè um einen aufgeblasenen Luftballon geklebt...?
    Schreib doch mal ein paar Worte darüber. Und mit welchen Farben malst Du die an? Und werden die dann noch lackiert?
    Du siehtst, es sind noch sehr viele Fragen offen..hihi.
    Liebe Grüße von Dagmar
    P.S. Danke für Deinen Kommentar und die Teilnahme an der Verlosung.♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da hast du ja wieder mal ne Menge gemacht. Sehen echt klasse aus, wie sie so in Reih u. glied stehen *grins*.

    Ach ja, danke für deinen netten Kommentar u. das tolle Lob *ganz rot werd*, aber zu einem Profi reicht es noch lange nicht ... .

    Schönen restlichen Sonntag noch.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen