Flubbys buntes Potpourri



Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2017, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .



Freue mich auch immer sehr über Kommentare.


Dienstag, 4. Januar 2011

mit der Tradition brechen.....

muss man ab und zu mal!
Ich hab heute damit gebrochen und den Baum schon vor dem 6. Januar
abgeräumt, wir konnten ihn nicht mehr sehen, er nadelte, als hätten wir ihn schon
ein Ewigkeit in der Wohnung.
Meine Kinder und ich haben ihn kurzer Hand abgeräumt
und beschlossen, ob heute oder in zwei Tagen,
kommt jetzt auch nicht mehr darauf an!
... und schwubbdiwubb...
...weg war er....

so sah er aus


mit Lichter an, man kann ihn nicht richtig erkennen,
aber das kennt ihr ja schon von ein paar anderen Bildern
aus der Vergangenheit, zwinker,grins...
...ich kann es Euch ja erzählen, es waren meine Mini-Tontopfengel dran,
kleine neue Stoffherzen, zu mehr hatte es farblich passend nicht gereicht.
Da meine Baumdeko neu ist, das erstemal in Rot/ Gold, die letzten Jahren
hatte ich Blau/Eis/Silber, da passt nicht so viel vom alten dazu.
....im Dezember ist wieder Weihnachten, da kann es ja dann mehr geben!!

Nun, noch Euch Allen ein gutes Neues Jahr, mit viel Gesundheit
und mit vielen schönen Blogbeiträge!!

Viele liebe Grüße und einen schönen Abend
mit Bussi
Eure Flubby

Kommentare:

  1. Es tut einem immer wieder weh, wenn man den Baum wegwirft. Oder? Also mir ging es immer so. Wir haben ja seit ein paar Jahren keinen mehr, ich dekoriere dafür die Wohnung.

    Auch dir einen schönen Abend.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  2. mhm,.....komisch dieses Jahr mit den Bäumen, meiner nadelt auch schon

    AntwortenLöschen
  3. Meine Weihnachtsdeko ist auch schon "eingetütet", früher hatte ich den Baum auch immer so lange stehen, mittlerweile fliegt er Neujahr :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  4. Frohes Neues für Dich!
    Und lach, wir haben heute auch alles abgeräumt!
    Genug ist genug!!

    Alles Gute für 2011!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen