Flubbys buntes Potpourri

Flubbys buntes Potpourri
liebevoll handgemachte Unikate

Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2016, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .


Freue mich auch immer sehr über Kommentare.





Sonntag, 9. Januar 2011

meine erste Kuh.....

muht hier vor sich hin, sie ist happy gestern Abend
Flecken bekommen zu haben und verlässt aber bald unsere Obhut.

Mir gefällt sie eigentlich ganz gut, doch nächstes mal werde
ich Acrylfarben nehmen, ich hab zwar teure Stoffmalfarben-Stifte,
aber die sind nicht der Reißer bei größeren Flächen.
...so lernt man nie aus!!

...ich kann sie Euch schon zeigen, da die neue Besitzerin momentan
nicht in Deutschland ist und bestimmt jetzt auch nicht auf meinen Blog gucken kann!

...das hier ist Miss Ox

...von der einen.... 

...von der anderen...

...von vorne... 

..von Hinten!!

...noch ist sie alleine, bekommt aber, wenn ich Zeit habe, einen Mister Ox.
...gell?!

Hab wieder die große Freude eine neue Leserin zu begrüßen,
herzlich Willkommen bei mir!!
Ach, wie schön, jetzt sind´s schon 30!!
..ich freue mich wirklich sehr.

...genauso sehr hab ich mich Weihnachten 2009 gefreut,
da hab ich diesen süßen Elch bekommen, die liebe C. hat
ihn mir gemalt.

...bevor ich ihn wieder abhänge, wollte ich ihn Euch zeigen!!

Einen schönen Abend und ganz liebe Grüße an Euch Alle
Eure Flubby

4 Kommentare:

  1. ...und die Kuh macht muuuuuuuuuuuuuuh!!
    Ist die toll geworden!! Am Stärksten finde ich das Euter ;))))))))
    Ganz liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  2. ahhhhh, die kuh ist ja super-süß!!!! total knuffig!!! die hätte ich gar nicht abgeben können ;-) wenn du bei mir vorbei schaust, darfst du dir einen Award mitnehmen (wenn du möchtest)!
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. die4 kuh ist dir gut gelungen!!!


    LG lilu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich find das mit den Flecken auf der Kuh hast Du ausgesprochen gut gemacht!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen