Flubbys buntes Potpourri

Flubbys buntes Potpourri
liebevoll handgemachte Unikate

Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2016, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .


Freue mich auch immer sehr über Kommentare.





Sonntag, 30. Januar 2011

Danke.....

für all die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag,
hab mich ganz doll über jeden einzelnen gefreut!!!

Kann Euch noch sagen, es fühlt sich nicht so an, nur der Kopf weiß es,
nun bin ich
40!!!
....aber bis jetzt hat mich keine besondere Krise ereilt!!

Am Freitag haben wir meinen Geburtstag nachgefeiert,
da unter der Woche es nicht so pricklend ist, wenn Alle, inklusive ich,
irgendwann immer wieder auf die Uhr schauen,
mit den Gedanken, dass die Kinder am anderen Morgen in die Schule müssen.
...und da ich jetzt alt genug bin, ;-) lach....., konnte ich
es solange aushalten und nachfeiern,
war entspannter für Alle!!

Wünsche Euch einen schönen Sonntag,
lasst es Euch gut gehen,
vielleicht melde ich mich heute nochmal!?
Viele liebe Grüße und fühlt Euch Alle gedrückt!!
Eure Flubby

1 Kommentar:

  1. Hey Flubby,

    40 tut nicht weh. Ist doch nur ´ne Zahl.

    Alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag!

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen