Flubbys buntes Potpourri

Flubbys buntes Potpourri
liebevoll handgemachte Unikate

Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2016, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .


Freue mich auch immer sehr über Kommentare.





Freitag, 7. Januar 2011

ein Caddy....

hab ich auf der Seite von Margit kreativ gesehen,
das mir gefallen hatte, da ich schon länger etwas größeres für meine Nadeln
brauchte, dachte ich, ich probiere das mal aus.

Da gibt es die Anleitung, mit Link zur deutschen Anleitung.

Meines ist zwar nicht mit der Hand genäht, dazu hatte ich wirklich
keine Lust, hab es auch nicht 100%ig hinbekommen,
aber es steht, hält Nadeln und fällt nicht in sich zusammen!! grins....

...meine Schere muss ich auch nicht mehr suchen,
nur ab und zu jetzt mein Caddy, meine Kleine hat eine Nähmaschine
vom Christkind bekommen......
 wenn alle Stricke reissen,
 muss ich nochmal eines machen!! ja... so ist das......

Ich darf noch zwei neue Leserinnen bei mir begrüßen,
einmal die Jutta von Bienchens Kreativseite und Juttas Gedankenallerlei
und dann noch jemand, allerdings bin ich der Sprache nicht mächtig, schnief...,
aber auch herzlich willkommen, vielleicht ist es russisch?
....dann versuche ich mal zu sagen
Добро пожаловать!

Wünsche Euch, dass Ihr immer alles am Platz habt
und wünsche Euch einen schönen Tag
mit vielen lieben Grüßen

Flubby

3 Kommentare:

  1. Das sieht klasse aus. Habe mir mal die Anleitung angesehen. Ist ja ganz schön Arbeit, auch mit der Maschine.

    Viele liebe Grüße
    Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  2. Love your Hexie Caddy Pincushion! Please join the Hexie Caddy Parade :)

    AntwortenLöschen
  3. Thanks for joining my Hexie Caddy Parade :) Waiting to see more !

    AntwortenLöschen