Flubbys buntes Potpourri



Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2017, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .



Freue mich auch immer sehr über Kommentare.



Sonntag, 16. Januar 2011

kreativ....

war ich die vergangene Woche nur im backen, aufräumen
und gestern Kindergeburtstag in einem großen Indoorspielplatz
feiern, war sehr entspannend, die Kinder tobten durch die Gegend
und mein Mann und ich ließen uns den Kaffee/ Latte schmecken
und hatten dabei alles im Blick!!.
Die Kids kamen nur zum Essenn und etwas trinken und schon
waren sie wieder weg!!
...das schönste aber fand ich,
zuhause war alles so wie es war, kein Chaos zum beseitigen,
hat was für sich, wenn man außer Haus feiert!!

So, nun steht die kommende Woche nur den Weihnachtlichen
Rest zu beseitigen und ein bisschen Frühlingshaftes in die Wohnung lassen,
bei dem schönen Sonnenschein heute, kann das nicht verkehrt sein.

Euch wünsche ich einen schönen Abend
und lasst es Euch gut gehen
mit ganz lieben Grüßen

Flubby


1 Kommentar:

  1. diese kindergeburtstage habe ich immer geliebt. leider sind meine kinder aus dem alter raus und meine tochter, die ende feb. geburtstag hat, will eine übernachtsungsparty machen :-( mal sehen ob ich ihr den floh wieder austreiben kann.
    dann lass mal den frühling rein!!!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen