Flubbys buntes Potpourri



Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2017, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .



Freue mich auch immer sehr über Kommentare.



Mittwoch, 12. Januar 2011

Spruch des Tages...

zumindest einer von gestern,
meine Schwägerin, Schwager und unsere beiden Neffen
waren gestern abend am gehen, meine Schwägerin
meinte zu mir, "ach, Du bekommst ja noch Geld (fürs Geschenk)!"
...hat Geld aus dem Geldbeutel rausgenommen...
darauf mein großer Neffe
leicht entsetzt:
"wie, müssen wir fürs Essen auch noch bezahlen?"

großes Gelächter folgte,
heute noch lache ich, wenn ich daran denke.....

Kommentare:

  1. Hahahahahahahahahahah, das ist wirklich zu köstlich. Ich habe auch laut losgelacht, als ich das gelesen habe. Danke für diesen Spruch.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  2. He he, man kann schließlich nie wissen...
    Ich stelle mir die Situation gerade vor, köstlich :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen