Flubbys buntes Potpourri



Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2017, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .



Freue mich auch immer sehr über Kommentare.


Dienstag, 25. Januar 2011

ein Gänschen....

durfte sich zu meiner neuen Orchidee gesellen,
ich finde sie passt gut dazu.


Beim Ortho ist heute auch nichts neues rausgekommen,
 nichts was ich nicht schon seit mind. 15 Jahren weiß!!
Kreuzle hat ne Spritze bekommen, mal sehen ob es eine Weile anhält.
Zwecks meinem Brustkorb, der seit der OP Beschwerden macht, in dem er
ständig spannt und ich das Gefühl habe, es liegt ein Tonnenschwerer Stein drauf
und mir das Atmen etwas schwer fällt,
(ich kann das gar nicht recht beschreiben...)
muss ich weiter abwarten, das müsste sich von alleine wieder geben....
...schaun wir mal...

So nun bereite ich mich auf die Zahlenumstellung vor...
muss ja ab morgen eine andere Zahl vor mein Alter denken, schmunzel...

Wünsche Euch einen schönen restlichen Abend
mit ganz lieben Güßen
Eure noch NEUNUNDDREISSIGJÄHRIGE

Flubby

Kommentare:

  1. Oh je, du arme. Das mit dem Brustkorb kann ich dir nachfühlen. Man kann es wirklich nicht richtig erklären. Also ob innen jemand die Bronchien/Lungen zusammendrückt oder so ähnlich.

    Ja ja, noch bist du ein Bivi, aber schon in 1 Stunde bist du ein Uhu *grins*.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  2. happy birthday to youuuuuuu...!!! liebe "flubby" :o) ich wünsche dir alles, alles liebe zum geburtstag!!! lass es dir gut gehen! lass dich heute mal so richtig verwöhnen und den kuchen schmecken!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Die kleine Gans ist sehr hübsch, aber sie ist ziemlich allein findest Du nicht auch? Vielleicht solltest Du Ihr noch ein paar Freunde nähen?
    Ich hoffe dass Deine Brustbeschwerden bald nachlassen. Ärzte haben manchmal gut reden, sie haben die Beschwerden ja nicht selbst.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday to you ... träller, sing...

    Alles, alles Liebe zum Geburtstag wünsche ich Dir von Herzen! Vor allem aber GESUNDHEIT und das Du glücklich bist!

    Wünsche Dir einen schönen Tag!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Flubby,

    nun bist du ein Uhu

    •.¸(`*•.¸ ¸.•*´)¸.•*´)
    «´ ╠╣APPY `»
    «´BIRT╠╣DAY! »
    (,.•*´(¸.•*´ `*•.¸)`*•.,)
    ............. (_۱./_)....
    ........... (_»()«_)….
    ............ (_/.۱_) ....ALLES
    ................ |.| ...LIEBE &
    . ........ |۱.|.|/|.....GUTE ZUM
    .........__۱.|.|/__ GEBURTSTAG!!!
    ……….¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤..♥..¤ ª

    Viel Glück u. Gesundheit im neuen Lebensjahr

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  6. Ohje, ich wußte ich hab 'was vergessen :o(
    Meine herzlichsten Glückwünsche nachträglich und alles alles Gute!
    Ich hoffe, du fühlst dich noch genau so jung, wie im letzten Lebensjahr *höhö*!
    Zu deinem Kommentar: Mein Mann arbeitet bei dem verein von "Jeden Tag ein bischen besser", das reicht doch *hehe*!
    Ne, es geht darum, daß ich immer alles 1000prozentig machen SOLL und irgendwann kann ich auch nicht mehr, also daher der Spruch!
    Liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen