Flubbys buntes Potpourri

Flubbys buntes Potpourri
liebevoll handgemachte Unikate

Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2016, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .


Freue mich auch immer sehr über Kommentare.





Dienstag, 18. Januar 2011

in Gedanken.....

bin ich schon mit Allem fertig!!

Wollte, sollte noch ein paar Tilda-Sachen machen,
es eilt ein bissle.
...doch ich bin nur in Gedanken damit schon fertig, denn
wenn ich was im Kopf habe und will gleich anfangen...
....neee, dafür hab ich keinen Stoff...
für´s nächste fehlt mir was anderes....
...und zu den Sachen, zu denen ich Stoff da habe,
..habe ich keine Lust!!!!
Brauch jetzt mal was anderes!!
Etwas Neues braucht der Mensch!!
...naja, dann muss ich halt warten bis ich anderen Stoff habe.

Ein kleines Stückchen Frühling hab ich im vorbei gehen,
beim Mauk mitgenommen


 hier mit einem kleinen Blumenbewacher..




Wünsche Euch einen schönen Abend
und viele liebe Grüße

Flubby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen