Flubbys buntes Potpourri

Flubbys buntes Potpourri
liebevoll handgemachte Unikate

Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2016, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .


Freue mich auch immer sehr über Kommentare.





Montag, 31. Januar 2011

heute mal wieder.....

affenkalt und absolutes Teewetter, den mach ich mir gleich.
Den Kaffee, den ich gerade getrunken habe, hat nicht viel gebracht.

Ich darf wieder eine neue Leserin begrüßen
die Daniela przesang, leider komme ich nicht auf Deinen Blog
und konnte ihn auch somit nicht verlinken.
....und selbst spickeln konnte ich auch nicht, grins....
...aber sei herzlich Willkommen bei mir,
es freut mich sehr Dich bei mir zu wissen!!

Hab heute noch einen Strauß Tulpen nachträglich zum Geburtstag
bekommen, per Blume2000, von der lieben S. und dem lieben D.
...nochmal herzlichen Dank Euch beiden, freu mich immernoch!!!
...sie waren fast gefroren, mal abwarten wie sie sich machen,
bis jetzt sieht nur eine so aus, als würde sie aus dem
frostigen Schlaf nicht erwachen wollen.

So, nun werde ich mich dem Abendessen widmen
und danach mein Körnerkissen fürs Kreuzle aktivieren
und eventuell ein bisschen nähen
...schaun wir mal!

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
und lasst es Euch gut gehen
Eure Flubby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen