Flubbys buntes Potpourri



Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2017, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .



Freue mich auch immer sehr über Kommentare.


Donnerstag, 20. Januar 2011

Ersatzteillager....

für Menschen sollte es geben, lach...
dann ginge es mir besser, bräuchte nur einen neuen Kopf, der brummt wie blöd,
ein neues Kreuz das mich gerade wieder plagt
und ....ach, lassen wir´s!!
....kann ja so wie so nichts ändern...

Komme hier zu fast nichts, hab ein paar Sachen im Kopf, die
ich bis spätestens Ende nächster Woche fertig haben sollte,
aber keinen passenden Stoff, hoffentlich kommt der bald.
Schnitte hab ich mir schon gerichtet, dann kann ich gleich loslegen,
....wie gesagt, in Gedanken bin ich schon fertig, lach....

Wünsche euch einen schönen Tag und lasst es Euch gut gehen
mit ganz lieben Grüßen
Flubby

Kommentare:

  1. also flubby, wenn du weißt wo so ein ersatzteillager ist, dann sag mir bitte bitte bescheid!!! ich bräuchte dann mal: ne neue schilddrüse, neue gelenke die nicht schmerzen, haut die nicht juckt, ein zehnagel ist blau - den könnt ich auch mal austauschen... (oh man bin ich ein wrack) *lach*
    gute besserung und ich wünsche dir das die lieferung schnell erfolgt, gibt nix schlimmeres als auf stoff warten zu müssen ;-)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Flubby,

    solch ein Ersatzteillager könnt ich auch manches mal brauchen...aber ich will mal nicht klagen, davon wird`s auch nicht besser...Kopf hoch und durch, sage ich mir dabei oft...du siehst, du bist nicht allein...wir packen das, gell?

    Gute Besserung, und viel Freude beim Nähen und deiner Ideenumsetzung!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen