Flubbys buntes Potpourri



Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2017, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .



Freue mich auch immer sehr über Kommentare.


Mittwoch, 5. Januar 2011

bald schon ......

ist es soweit.....
...so wie jeder sagt, ab dann geht es Bergab!!
..ab da ist nichts mehr wie es war!!
..wirklich?
schon mit 40????!!!
In drei Wochen (26.) hab ich den 40.sten!!
Ist das, was ich jetzt als "Neujahrskrise" kenne,
hab zu nichts Lust, bekomme keinen Dreh und hab Dauermüdigkeit,
in Wirklichkeit die Krise vor dem 40.sten?
Neeeee,.....hab ich doch jedes Jahr, so ein Tief zum Jahresanfang!!
Alles beim Alten, würde ich sagen!!
Hoffe ich, denn alles was man mir vorausgesagt hat, ob im Guten
oder nicht, hab ich jetzt schon, ähm...
und schon länger, da war die 40 noch weiter weg!!
Knochen tun weh, ich kann das Wetter fühlen,
meine Haare werden dünner ( Gott sei dank hab ich viele),puh,
meine Haut hat das eine oder andere Minifältchen,
meine Kilos trennen sich nicht mehr so leicht von mir!!
.und, und, und......
Bitte sagt mir, aber nur wer schon mitreden kann, lach,
ist es wirklich schon die Vierziger-Krise??
Oder gibt es auch noch schönes, was mich erwartet!!

Oh, dann schöne Fast-Vierziger-Grüße
und lasst es Euch gut gehen!!

Eure Flubby
die jetzt weiter bügelt und hofft, der Wäscheberg
schmilzt irgendwann, genau so wieder der Schnee...

Kommentare:

  1. du ich bin ja schon Ü-40 und hab damit kein Problem, ich hab da garkeine Zeit für eine Krise, grins, du musst halt dann morgens länger Knochen sortieren, du siehst schlecht aus wenn du nicht genügend geschlafen hast aber sonst, alles beim alten, lach....


    LG lilu

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das hatte ich vorher auch. So´ne Phase. Aber am Tag danach ist alles wieder gut und nix anders. Glaubs mir.

    AntwortenLöschen
  3. Flubby, Flubby, Flubby ... lass dich doch nicht von solchen "Gerüchten" verrückt machen. Das sagen die Leute dir bei 30, 40, 50 ...

    Man ist so alt wie man sich fühlt u. das ist mal 20 mal 60. Oder nicht? Ich bin 45 u. habe heute weniger Wehwehchen als mit 25, weil ich mich gesünder ernähre. Aber die Kilos ... ok ... die kriegt man wirklich nicht so leicht weg. Aber muss das auch sein? Hat man bei Krankheit oder Dürreperioden doch mehr zum Zehren *grins*.

    Also, mache dir keine Gedanken, sondern lebe.

    Viele liebe Grüße
    Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen