Flubbys buntes Potpourri

Flubbys buntes Potpourri
liebevoll handgemachte Unikate

Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2016, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .


Freue mich auch immer sehr über Kommentare.





Samstag, 8. Januar 2011

es sammelt sich......

schon wieder einiges an, vieles wird genäht,
aber nicht gleich fertig gemacht
und schon sind die nächsten UFO`S in der weiten Sphäre
unterwegs, bis ich sie wieder einfange und fertig mache.
...mal sehen, wann sie sich einfangen lassen....

...wieder sind Schneckchen dabei,


ich mag sie einfach....
..eine Kuh hab ich gemacht, die wartet noch auf Flecken,
da ich mir nicht einig werden kann, ob mit Acrylfarbe und Pinsel
oder mit Stoffmalstift?!... und die Kuh..... hat keine Meinung,
die guckt mich nur an!! mh...
...mal sehen...

Heute waren wir Geburtstaggeschenke einkaufen für unsern Großen,
der wird nächste Woche 8 Jahre, da wir sonst immer vor Weihnachten
schon alle Geschenke hatten, dachten wir diesemal, machen
wir es mal auf den letzten Drücker.
....puh, wir haben alles bekommen, was wir, äh..
er wollte!!

Ich darf wieder eine neue Leserin begrüßen,
 leider sehe ich keinen Namen
und komme nicht auf den Blog daisy4art
daher Willkommen auf meiner Seite!!
..hab ja noch ein paar, da kann ich nicht auf den Blog gucken,
ooooh, würde gerne mal spickeln!!

Wünsche Euch einen schönen restlichen Abend,
lasst es Euch gut gehen!!

Viele liebe Grüße

Flubby

3 Kommentare:

  1. Das Schneckchen sieht ja wieder klasse aus. Die Libelle macht sich super drauf u. die Farben finde ich auch toll.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  2. Das Schneckchen gefällt mir super ...interessant wirkt sie auch durch die tolle Libelle oben drauf!...dafür hast du eine schöne Farbwahl getroffen!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Diese Schnecke ist wunderschöööön - ganz tolle Arbeit.

    Viele Liebe Grüße

    AntwortenLöschen