Flubbys buntes Potpourri

Flubbys buntes Potpourri
liebevoll handgemachte Unikate

Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2016, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .


Freue mich auch immer sehr über Kommentare.





Montag, 10. Januar 2011

nochmal....

am heutigen Tag.

Hab mir heute sehr lange überlegt, an wen ich den Award
weitergeben soll, den ich von der lieben Kirsten gestern bekommen habe,
möchte, da ich aber alle meine Leserinnen als mein "Liebster Blog"
auszeichnen könnte und am liebsten auch tun würde!!!
( sonst würde ich sie nicht lesen und nicht besuchen!! )
...so habe ich mich sehr schwer dazu entschlossen,
den Award nicht anzunehmen!!

Liebe Kirsten bitte, bitte nicht böse sein, aber trotzdem recht herzlichen Dank!!!

Hab mich auch heute mit ein paar Bloggerinnen darüber
"unterhalten", deren Blog auch Awardfrei bleiben soll,
so meine Entscheidung, ich möchte keine Awards mehr in Zukunft bekommen!!
Danke für Euer Aller Verständnis!!!

Viele liebe Grüße
und einen schönen Abend
fühlt Euch gedrückt

Flubby

1 Kommentar:

  1. bin nicht böse, ist alles in ordnung :o)
    ich denke das darf doch jeder selber entscheiden!!!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen