Flubbys buntes Potpourri



Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2017, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .



Freue mich auch immer sehr über Kommentare.



Mittwoch, 12. Januar 2011

Gestern....

haben wir gefeiert, den 8. Gebrutstag von unserem Großen,
oh, wie die Zeit vergeht, man könnte meinen sie fliegt!!

Früher hab ich eine Krise bekommen,
wenn meine Oma meinte
"Oh, Kind bist Du groß geworden, wo geht nur die Zeit hin"!!

...es geht mehreren so und alle sagen wir heute das gleiche!!

Mein Großer hat sich einen Krokodilkuchen gewünscht,
naja, ich hab ihm einen gemacht, man kann es erkennen,
was es sein soll
und unserem Sohn hat er gefallen,
er hat ihn selbst mit Augen und Zähnen versehen


....geschmeckt hat er, da ist es nicht ganz so wichtig,

wie er aussah!!lach...

Ich darf die Frauke als neue Leserin herzlich begrüßen,
Willkommen auf meiner Seite, es freut mich sehr!!
..leider komme ich nicht auf Deinen Blog, da es wie bei manchen anderen
nicht im Profil hinterlegt ist, schade....
...bin doch so neugierig und würde gerne auch mal schauen.

Euch einen schönen Tag, lasst es Euch gut gehen!!
Bei uns ist Schmuddel-Niesel-Wetter! brrr....

Liebe Grüße
Flubby

1 Kommentar:

  1. wow, was ein geiler kuchen!!! eigentlich viel zu schade zum essen.
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen