Flubbys buntes Potpourri



Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich bastel, nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

.....eben Flubbys buntes Potpourri .



Freue mich auch immer sehr über Kommentare.

Donnerstag, 6. Januar 2011

ein kleiner Blumenaufpasser.....

ist heute entstanden,
Flügel soll er noch bekommen,
aber ich komme an das Material gerade nicht hin,
so kann er schon nicht wegfliegen!!

Jetzt steht er bei meinen wenigen Zimmerpflanzen
und passt auf sie auf!!

Hab noch mehr in Arbeit, doch meine Kinder meinen sie
helfen mir stopfen, naja, was soll ich sagen
ein kleines bisschen Hilfe ist es ja,
aber jetzt muss ich das Füllmaterial vom Boden auflesen!!

Ist es bei Euch auch so trübes Wetter?
Bei uns regnet es, alles taut und es hat milde 6,5 Grad.
Verrückt!!

Euch einen schönen Feiertag (wer einen hat)
und einen schönen Abend, lasst es Euch gut gehen!!
Ganz viele liebe Grüße

Flubby

1 Kommentar:

  1. Hallo Flubby,
    ja das Wetter ist hier furchtbar... gestern noch eiskalt und heute total warm, regen und alles am tauen :-( brrrr, ekelig!!!
    Wir haben hier keinen Feiertag aber diese Woche noch Ferien :o)
    Dein kleiner Blumenfreund ist total niedlich! Gefällt mir!
    lg, Kirsten

    AntwortenLöschen