Flubbys buntes Potpourri



Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich bastel, nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

.....eben Flubbys buntes Potpourri .



Freue mich auch immer sehr über Kommentare.

Dienstag, 1. Februar 2011

in Etappen....

nähe ich, bisschen nähen, Kreuz schonen,
wieder bisschen nähen, diverse anderen Sachen erledigen,
bisschen von dem und ein bisschen von jenem...

unter anderem sind so nebenher
diese beiden Hasis entstanden

Nummer 1

Nummer 2
....dahinter schaut der Ochse hervor, er schämt sich,
denn er ist noch nackt, er wartet auf seine Flecken!! hihi...

und Schäfchen
wie Ihr seht, hat es mir gerade ein Möhrchenstoff angetan.
....es sind aber noch andere in Arbeit,
aber immer mit der Ruhe, nichts überstürzen,
immer mit einer Portion Schonung dazwischen
...zumindest bei mir!! lach.....

Ich wünsche Euch einen schönen restlichen Abend,
morgen einen schönen Tag, lasst es Euch gut gehen!!
Ganz liebe Grüße
Eure Flubby

Kommentare:

  1. Die Häschen sind ja wohl niedlich!!!
    Beim Schäfchen habe ich lange gebraucht, bis ich das Schäfchen entdeckt habe ;)))))
    Aber trotzdem ist es Klasse.
    Ganz liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Flubby,

    deine Hasen sehen ja richtig goldig aus...üund das kleine Schäfchen dazu...da kann Ostern ja kommen, gell?

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Es ist wirklich erstaunlich, was du so alls schaffst, trotz Kreuz. Echt toll deine Hasileinchen u. dein Schaf. Das Schaf gefällt mir am besten.

    Gute Besserung.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen