Flubbys buntes Potpourri



Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich bastel, nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

.....eben Flubbys buntes Potpourri .



Freue mich auch immer sehr über Kommentare.

Montag, 28. Februar 2011

die Tilda-Hasen-Schwester ist fertig.....

und die bleibt hier!!
Hab sie gestern abend noch angefangen und dann erst Ruhe 
gegeben, als sie fertig war, dafür kam ich spät ins Bett,
muss ich halt heute früher rein!! gell?!

...einen Namen wollte ich noch für sie haben,
da mir aber auf die schnelle nichts gescheites einfiel, wurde sie gestern zur später
Stunde auf den Namen Twinnie getauft, 
schönen Gruß an Lilu und ihre Twinnie, zwincker...,
finde das passt, den sie sieht ja fast aus, wie der Zwilling von Orangina.

..und sie darf bei mir auch nach Ostern noch stehen bleiben,
ich würde es nicht übers Herz bringen,
sie für eine Auszeit, bis nächstes nächstes Jahr, in einen Karton zu packen, nee,nee!

Nun werde ich mir einen Kaffee machen, und dann mal sehen...

Euch noch einen schönen Tag und lasst es Euch gut gehen!!
Viele liebe Grüße
Flubby

Kommentare:

  1. Das ist ja eine süße Twinnie! Und so schnell hast Du sie genäht.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Oh was ist der süüüüß!
    Jetzt kann Ostern ja kommen :)
    Wenn Du mal Zeit hast, dann schau auf meinem blog vorbei. Ich habe Dich nämlich 'getaggt'.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen