Flubbys buntes Potpourri



Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich bastel, nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

.....eben Flubbys buntes Potpourri .



Freue mich auch immer sehr über Kommentare.

Dienstag, 1. März 2011

getaggt.....

Auch ich bin 'getaggt' worden und auch ich frage, was das auch immer ist....:-)
...mache mal ne Ausnahme und mache mit.....
Also, die liebe Shippy von  shippymolkfred möchte nun 3 Fragen beantwortet haben.

Nenne einen Lieblingsfilm:
Mary Poppins


Nenne eine Lieblingsband/Sänger/in, die/der mit dem lezten Buchstaben des Films beginnt:
Shakira ( naja, Lieblingssängerin ist übertrieben, ich höre sie gerne und passt von Buchstaben, gell)
 
Nenne ein Lieblingslied welches mit dem letzten Buchstaben der Band/Sänger/in beginnt:
..oh, schwierig, da fällt mir nichts ein, außer "Auf der schwäbschen Eisenbahn".... Scherz....
....aber gerne höre ich  
You raise me up von Josh Gorban oder Westlife


Ich gebe die Fragen nun weiter an Petra und Gabriele .

Hoffe ich hab nichts übersehen mit "keine Stöckchen" und so!!

Viele Grüße Flubby

Kommentare:

  1. Hallo Flubby,

    danke für das Taggen (warum heißt das eigentlich so?), aber ich mache nicht mit. Hoffe, du bist mir nicht böse. Habe auf meinem Blog ganz oben rechts mein "keine Awards o. ä.". Und dies ist "o. ä." *grins.

    Viele liebe Grüße

    Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir, liebe Flubby!
    Kannst ja vorbeischauen, was ich daraus gemacht habe *höhö*!
    Liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank fürs mitmachen :)
    War für mich auch das erste mal.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen