Flubbys buntes Potpourri



Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2017, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .



Freue mich auch immer sehr über Kommentare.



Freitag, 4. März 2011

fertig, mit dem ersten Schwung....

und auf zu neuen Taten......

Hab wieder ein Häschen fertig, ...ich mach auch demnächst wieder etwas anderes,
...diesesmal ist es wollweißer Teddyplüsch und ein Junge...
und als er vorhin fertig wurde, hüpfte er sofort in eine fremde Tasche und 
hat mich verlassen, schnief....
......aber ich kann ja wieder.....ihr wisst schon....

zuvor hat Mümmelchen gleich die Sonne genossen
und hat sich auf dem Balkon ablichten lassen.

Ein paar Schäfchen hab ich noch fertig gemacht 
und einen anderen Hasenschnitt ausprobiert, .......werde ich Euch morgen zeigen können.

Dann darf ich noch eine neue Leserin bei mir begrüßen,
die liebe Cindy von Lemonlandinhabitant
herzlich willkommen bei mir, ich freu mich sehr, dich bei mir zu haben!!

Euch Allen einen schönen Abend, macht es Euch gemütlich!
Ganz liebe Grüße 
Eure Flubby

Kommentare:

  1. Meine Güte bist du fleißig. Bei dir springen die Häschen im Minutentakt aus dem Hut *grins*. War doch eine gute Entscheidung, dir das Buch zu schenken *freu*. Ich bin auch gerade dabei, was neues zu nähen. Nur habe ich keine Geduld, so lange dran zu bleiben, bis es fertig ist.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß von dir mich namentlich zu nennen, ich bin gerührt!!!!

    Dein Hasi sieht ja super plüschig aus...das muß ich auch mal ausprobieren....ach....ich will so viel und habe zu wenig Zeit......warum verdammte Axt hat der Tag nur 24 Stunden??? ;)

    LG Cindy

    AntwortenLöschen