Flubbys buntes Potpourri



Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2017, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .



Freue mich auch immer sehr über Kommentare.



Sonntag, 20. März 2011

wenn wir mal einen Sonntagsausflug machen....

und denn Stoffmarkt zum Anlass nehmen nach Ludwigsburg zu fahren,
bisschen zu bummeln, Mann und Kinder + Oma und Onkel
weiter schicken, selbst in aller Ruhe auf dem Stoffmarkt gehen........

..........kommt es anders......

bis Ludwigsburg war kein Problem, dann ging es aber los,
die Stadt war proppevoll, kein Parkplatz in Sicht,
hätte uns jemand vorher gesagt, dass auch noch verkaufsoffener Sonntag
und ein großer Flohmarkt heute 
in LB ist, hätten wir uns das nicht angetan!!
...und das bei dem Wetter!!!..herrlich...
...eine Stunde haben wir einen Parkplatz gesucht, aus unserem Lieblingsparkplatz
haben sie eine Groß-Baustelle gemacht....

...als wir endlich einen Parkplatz hatten,
haben wir uns durch die übervolle Innenstadt zum Stoffmarkt vorgewühlt,
es ist immer zum Kopfschütteln, jeder denkt, er ist an so einem Tagt alleine, 
überall motzende Leute, die schimpfen, "was alle hier wollen?..gibt es hier was umsonst?"
sind doch selber auch hier!!!...sollen alle zuhause bleiben
nur dass sie freie Bahn haben???

..na egal...., aber Stoffmarkt war trotzdem wieder schön,
ein paar Stöffchen gekauft, meine Mutter und Bruder
haben sich schönen Vorhangstoff günstig gekauft, 
alles in allem war die Parkplatzsucherei und ie übervolle Stadt bald kein Thema mehr,
...vergessen...
zurück zum Auto, haben wir dann den Weg um die vielen Leute genommen,
das war dann richtig angenehm...

......hier meine kleine Stoffausbeute

Ich darf noch herzlich meine 40.ste Leserin bei mir begrüßen,
die Moni,
ich freue mich sehr, Dich bei mir zu haben!!
..leider sehe ich in Deinem Profil keinen Blog, sonst wäre ich auch mal spickeln gekommen...

....dann werde ich mal ein wenig weiter machen,
solange mein Kreuzle mitmacht und mich gerade nur minimalst plagt.

Euch einen schönen Abend mit ganz lieben Grüßen
Eure Flubby

Kommentare:

  1. Liebe Flubby,
    da hast Du ja tolle Beute gemacht. Wie ich Dich beneide, ich würde auch mal gerne auf einen Stoffmarkt gehen, fürchte nur, mein Mann würde mich dannach erschlagen...hihi.
    Ganz liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. hallo Flubby,

    na, das war gestern ein Chaos auf dem Stoffmarkt, was??? So was hab ich in all den Jahren noch nieee erlebt....Ich war so was von genervt!!!
    Aber deine Beute kann sich auch sehen lassen...
    In welcher Stadt am Neckar wohnst du???Bin scho neugierig, gell? Und tildasüchtig bist du au???
    Hab gestern eine Schnittkopie vom Tildahasen gekauft und da fehlt das Kleidchen...ich ärger mich!!!Ist nur das Höschen bei.

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen