Flubbys buntes Potpourri



Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2017, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .



Freue mich auch immer sehr über Kommentare.



Dienstag, 8. März 2011

mäh, macht es auf der Wiese.....

oder bei mir in der Wohnung...
wie angekündigt, zeige ich Euch heute die Schäfchen, 
die ich letzte Woche fertig gemacht habe.

..die grasen sich hier durch und zum Dank hauen sie,
dann alle ab....
( hab mal bei einem ein anderes Gesicht probiert, hab ich bei Lilu gesehen)

Dann darf ich wieder zwei neue Leserinnen herzlich begrüßen,
zum einen die liebe Rosine  und die liebe Gabriella,
es freut mich ganz doll, Euch bei mir zu haben!!

Nun wünsche ich Euch Allen noch einen schönen Abend, lasst es Euch gut gehen!!
Ganz liebe Grüße
Eure Flubby

Kommentare:

  1. Ach sind die wieder Schäfchensüß. Und die Stoffe sind super klasse.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  2. Nein, sind die süß!!!
    Auch haben will ;)))))))
    Ganz liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  3. Sag mal, liebe Flubby, kaum hab ich Dich "gefunden", mich in "Blümchen" verknallt und jetzt - so kurz drauf - machst mich fertig mit diesen entzückenden (!!!!!) Schäfchen!!!! Bitte wie macht man das???? Das würde ich auch gern nähen können, denn ich habe eine Kindergeschichte geschrieben vom "Lavendelschlafschaf" (einer meiner ersten Posts) und wenn ich so ein Schaf nähen könnte wie Du, dann könnt man es mit Lavendel füllen (damits auch duftet) und die Geschichte dazu geben und an Kinder verschenken!!! (Darf ich Dich mal fragen, ob es zu dem Schaf eine Anleitung gibt, oder hast das ganz selbst designed?) GOTT SEI DANK bin ich auf deinen Blog gestoßen und kann nun ab jetzt nix mehr von Dir versäumen!
    ;o)
    Ganz, ganz liebe Grüße!!!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja! (Bin ganz "wuggi" wegen Deinen tollen Näharbeiten) Vergesse gleich mein "Benehmen" hihihihi! Wollt eigentlich noch sagen, dass ich es so lieb finde, dass Du mich in Deinem Post "persönlich" begrüßt! Danke!!!!
    GLG Gabriella

    AntwortenLöschen
  5. Diese Schäfchen sind soooooo suss !!!
    LG
    Lorena

    AntwortenLöschen