Flubbys buntes Potpourri



Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich bastel, nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

.....eben Flubbys buntes Potpourri .



Freue mich auch immer sehr über Kommentare.

Dienstag, 1. März 2011

noch ein Hasi....

er, sorry sie, war schon gestopft, wartete nur noch auf
Klamöttchen, die sie jetzt bekommen hat,
nach Anweisung von unserer Kleinen.
Wurde von ihr auf den Namen "Blümchen" getauft.
Blümchen ist 40 cm groß und sollte eigentlich sitzen,
da sie aber nicht mag, steht sie halt jetzt auch bei uns so rum,
obwohl ich die Beine oben so locker gestopft habe, dass sie
normal sitzen müsste, mag sie nicht, rutscht weg.
...vielleicht bekomme ich das beim nächsten Hasi hin...

Blümchen wurde aus einer alten Bluse von mir gemacht, so Velourartig,
Waschleder ähnlich, ....ich glaube Ihr wisst was ich meine...

Nun wünsch eich Euch noch einen schönen restlichen Abend,
mit ganz lieben Grüßen
Flubby

Kommentare:

  1. Deine Hasen sind der absolute Hit, traumhaft schöööööön. ### ganzneidischguck###

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. du bist nun offiziell Hasiinfiziert, ja und Blümchen ist putzig

    lg lilu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Flubby,

    endlich habe ich es geschafft, auf deinen Blog zu kommen. Dein Hasileinchen ist super geworden. Auch der orangene ist klasse (bin nicht ins Kommentarfenster gekommen, deshalb hier). Bin auf deine nächsten Hasis oder was du sonst noch so aus dem Buch probierst, gespannt. Ich will die große Gans probieren, mal sehen, ob ich die hinbekomme.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  4. sehr süüüß, dein Hasi und die Klamöttchen gefallen mir auch! Dein Töchterlein hat einen guten Geschmack!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  5. Fange gerade erst an zu nähen.
    Finde den Hasen total süss!
    Vieleicht schaffe ich es auch noch in diesen Jahr!
    Hasen gehen doch immer ,oder?
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  6. Bei Dir läuft ja die "Hasenproduktion" wie am Schnürchen!!Sie sehen alle ganz süß aus.Der große Hase eignet sich fast zum Kuscheln,oder?GLG,Evy

    AntwortenLöschen
  7. Dein Hase ist total super geworden!
    Fange gerade erst an zu nähen.
    Vieleicht schaffe ich es auch noch dieses Jahr!
    Hasen gehen doch immer ,oder?
    LG maike

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab sie eben schon bei den Tilda Süchtigen gesehen, Dein Blümchen ist wunderhübsch, und es ist doch egal ob sie sitzt oder steht, sie hat halt Hummeln im Hintern und kann nicht sitzen, hihihihi.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Flubby,
    jetzt muß ich endlich mal wieder bei dir meinen Senf dazu geben...hihi. Du machst wirklich sehr schöne Sachen und das neueste Hasi ist wirklich wunderschön.
    Liebe Grüße von Dagmar (die auch mit Neckarwasser getauft wurde)

    AntwortenLöschen
  10. Der kleine Hasi ist ja Zucker, ich brauch auch neue, meine sind alle ausgezogen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Flubby!
    Hab Deinen Blog grad zufällig entdeckt, als ich "Blümchen" sah... Ich hab mich Hals über Kopf in Deine Blümchen verliebt... Blümchen hat uns quasi zusammen gebracht... Damit ich auch nichts entzückendes von Dir versäume, hab ich mich gleich bei Dir als Leserin eingetragen und Deinen Blog auf meinem verlinkt!
    Toll was Du zauberst!
    Von Herzen liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen