Flubbys buntes Potpourri

Flubbys buntes Potpourri
liebevoll handgemachte Unikate

Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2016, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .


Freue mich auch immer sehr über Kommentare.





Dienstag, 22. März 2011

dass es die Frühstückseier schön warm haben....

ein Eierwärmer vom letzten Jahr,
da ich ihn Freischnautze gemacht habe, wurde es beim zweiten Anlauf
erst was, da der erste zu klein war, der wäre für Wachteleier perfekt.

Ganz einfach aus dickem Filz
und per Hand genäht


...da mir es heute etwas dusselig ist, leichter Schwindel und minimal übel,
von neuen Tropfen gegen meine Kreuzschmerzen
( soll sich nach ein paar Tagen geben...)
bleibt es heute bei dem kurzen Eintrag.

..aber nicht bevor ich meine neue Leserin begrüßt habe,
das liebe Urselchen von KlaraKlawitter, Herzlich Willkommen bei mir,
ich freue mich sehr Dich bei mir zu haben!!!
Danke auch nochmal, für das Freebie vom Glückskörbchen!!!!

Euch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
Eure 
Flubby

1 Kommentar:

  1. putzige Idee, na mir ist auch etwas dusselig, ich überleg mir aber noch, ob das noch von der
    Übelkeit oder vom Nackenwirbel ist, grins...


    liebs Grüßle

    lilu

    AntwortenLöschen