Flubbys buntes Potpourri

Flubbys buntes Potpourri
liebevoll handgemachte Unikate

Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2016, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .


Freue mich auch immer sehr über Kommentare.





Dienstag, 1. März 2011

hab mal Onklel Google gefragt.....

nachdem sich mehrere fragen, was taggen heißt,(ich auch)
hab ich mal Google gefragt....

hier eine Erklärung die ich gefunden hab...

Tagging

Mit Tagging beschreibt man den Vorgang, bei dem bestimmte Inhalte 
mit Schlüsselworten versehen werden. Mit diesem vor allem im Internet 
sehr weit verbreiteten Verfahren können Inhalte gruppiert dargestellt werden. 
Im Allgemeinen dient Tagging aber zur Verknüpfung und Beschreibung von Inhalten.

 ...sind wir jetzt schlauer?...neee....

oder bringt uns die Übersetzung weiter!
die wäre

tagging/ tagged
markieren
identifizieren
kennzeichnen
Hoffe ich hab Euch jetzt keinen Stuß erzählt,
denn meine Infos sind auch nur aus dem Wörterbuch,
so toll sind meine Englischkenntnisse auch nicht.
Schönen Abend und liebe Grüße 
Flubby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen