Flubbys buntes Potpourri



Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2017, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .



Freue mich auch immer sehr über Kommentare.



Dienstag, 8. Februar 2011

ein Ochse......

steht auf dem Tisch und freut sich,
endlich Flecken bekommen zu haben!!
...naja, hat etwas länger gedauert...
Darf ich vorstellen?
...das ist Mister Ox...

 von vorne...
 von der Seite.....
 der anderen Seite....
(seht Ihr....kein Euter)
 von oben....
und mit Miss Ox von hinten...

....es ist der Tilda Kuh Schnitt, nur eben Ochsenmäßig abgeändert,
denn Ochsen haben ja kein Euter, gell?!
...achja, die Hörner habe ich auch Ochsenmäßig aufgenäht.
Der Ochse zieht demnächst um, da ich mich entschlossen habe,
die Miss Ox zu behalten, muss er alleine ausziehen
und wenn Mister Ox dann einsam ist, kann ich ja eine Mrs. Ox
für ihn machen.

Euch einen schönen Abend
und ganz liebe Grüße
Eure Flubby

Kommentare:

  1. schönes päarchen (wie schreibt man das denn jetzt schon wieder ;-) päärchen?)
    lg, kirsten

    ich hab`s: ein schönes paar :o)

    AntwortenLöschen
  2. äh,ja, muss man echt überlegen!! aber gute Lösung, -Paar. Laut Wörterbuch(gerade nachgeguckt) schreibt man es Pärchen!! hihi, schön, dass wir keine Noten mehr bekommen!!!
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool sind die denn! Also vor allem von hinten sehen die doch nur klasse aus!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  4. Der Ox ist total gut, und ich finde es sollte ein Pärchen bleiben, wenn Du eins hergibst, musst Du unbedingt nochmal eins nach nähen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. ...in Gedanken ist die Mrs Ox schon fertig!! lach... Grüßle

    AntwortenLöschen