Flubbys buntes Potpourri



Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2017, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .



Freue mich auch immer sehr über Kommentare.



Montag, 21. Februar 2011

so viel im Kopf.....

dass ich gar nicht mehr weiß, wo ich anfangen soll, was zuerst...

...denn immer wenn ich denke, ich hab was ich machen möchte oder könnte,
fällt mir schon wieder das nächste ein und mir schwirren die Ideen
im Kopf herum und effektiv mache ich dann nichts,
ich steh mir dann selbst mit meinen Ideen im Weg!!

....dazu hab ich einen Spruch in einer Zeitschrift gefunden,
der passt wie die Faust auf´s Auge!!

" Ein Gedanke kann nicht erwachen,
ohne andere zu wecken"
von Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach

...kennt Ihr vielleicht!!

Einen schönen Nachmittag wünsche ich Euch Allen,
ich pflege jetzt meinen Hals mit Tee, hab seit gestern Abend wieder Halsweh.

Liebe Grüße
Flubby

Kommentare:

  1. Nimm Dir nicht zu viel vor, mach einfach eins nach dem anderen, und am Besten fängst Du mit was Kleinem an, damit Du schnell ein Erfolgserlebnis hast, dann kommt auch wieder die Lust was Großes anzupacken.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Ja das kennt jeder, der kreativ tätig ist. Geht mir auch oft so, dass ich so viel Ideen habe u. mich dann nicht entscheiden kann, weil dann die nächste Idee übergreift usw. Das legt sich aber irgendwann, dann weißt du, was du machst.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  3. Puuuuuh... und ich dachte schon, dass wär nur mein Problem :-)
    Ich verzettel mich immer in gefühlte tausend Arbeiten aufeinmal.
    Vor einigen Wochen habe ich die Küche renoviert, dann musste der Flur natürlich auch dran glauben und das Wohnzimmer gefällt auch nicht mehr.
    Aber da sind noch die ausgesägten Holzis, die Shabby Deko und die Anfragen für die Gummistiefel-Tilda...

    Letzte Woche habe ich endlich alles fertig bekommen und könnte mal Pause machen ABER mir schwirren schon wieder tausend andere Holzis durch den Kopf ....

    ...und jetzt geh ich sägen

    Viele Grüße von der Basteltante

    AntwortenLöschen