Flubbys buntes Potpourri

Flubbys buntes Potpourri
liebevoll handgemachte Unikate

Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2016, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .


Freue mich auch immer sehr über Kommentare.





Samstag, 19. Februar 2011

geschafft........

Basar ist rum, hab gut verkauft und bin zufrieden,
wieder einen großen Karton leer mit nach Hause genommen,
mehr wollte ich auch gar nicht, da hat es sich gelohnt,
dass die ganze Woche hier Land unter war.

Hab aber erstmal meine Knochen sortieren müssen, meinem Kreuzle
gesagt heute abend ist Schonung angesagt,
in welcher Form weiß ich noch nicht, aber auf jeden Fall
alles gaaaanz Piano!!!

Morgen gehen wir Schwiegermutter im KH besuchen, sie hat am Mittwoch
ein neues Kniegelenk bekommen.

Dann guck ich mal, dass ich mein Wochenende vollends gemütlich verbringe
und wünsche Euch das selbe, einen schönen gemütlichen Abend
und einen schönen Sonntag!!!
Lasst es Euch gut gehen!!
Ganz liebe Grüße
Flubby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen