Flubbys buntes Potpourri

Flubbys buntes Potpourri
liebevoll handgemachte Unikate

Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2016, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .


Freue mich auch immer sehr über Kommentare.





Samstag, 26. Februar 2011

man muss Prioritäten setzen.......

und ich habe das Bügeln nach hinten verschoben, für´s Wochenende
ist in den Schränken noch etwas zu finden, grins...
das läuft mir nicht weg!

Mache mich jetzt dran meine gesammelten Schnittmuster, Vorlagen, ect.
zu sortieren und neu zu ordnen, ich dachte eingentlich es
ist gut geordnet, doch gestern abend ging die Sucherei los,
wo ist der Hasenschnitt, wo ist dieses und jenes,
so dass ich heute mich entschlossen habe, erstmal zu ordnen!!
Wie macht Ihr das, habt Ihr einen Ordner oder eine Kiste?
Hatte schon beides,  aber die Sucherei bleibt gleich!! mhh....
 naja, jetzt nochmal einen Tee (Salbeitee, hab auf dem Zahnfleisch Herpes,
was man alles kriegen kann!)
und dann mal los....

Euch wünsche ich einen schönen Tag, mit genauso viel Sonnenschein wie 
wir es hier haben!
Melde mich vielleicht später nochmal,
bis dahin viele liebe Grüße 
Flubby

1 Kommentar:

  1. Ich bin ja ein Ordnungsfreak. Ich habe meine losen Anleitungen nach Jahreszeiten in Ordnern abgelegt, und meine Stoffe nach Farben sortiert in Boxen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen