Flubbys buntes Potpourri

Flubbys buntes Potpourri
liebevoll handgemachte Unikate

Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2016, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .


Freue mich auch immer sehr über Kommentare.





Sonntag, 27. Februar 2011

ein Hase nach Tilda .....

hab ich mir genäht, aus beigen Teddy-Stoff (Plüsch),
er wurde so wie ich ihn mir vorgestellt habe!!
Dann wurde heute mittag kurzfristig überlegt, was wir meiner Schwiegermutter
als Kleinigkeit mit bringen ins KH, denn sie hat heute Geburtstag,
geht aber morgen zur Reha und da haben wir schon mit ihr ausgemacht, 
sie bekommt was, wenn sie wieder zuhause ist,
dann muss sie nicht alles rumschleppen!!
...also kurz und gut, der Hase wurde verpackt und ging mit, denn sie liebt Orange.
Sie hat sich sehr darüber gefreut und ich.....
.....mach mir wieder einen.

 Bilder sind mal wieder nicht so toll...

dafür zwei Bilder, Augen und Nase wurden gestickt,
sieht man aber nicht so toll und eine gehäkelte Blüte!
....dank der großen Füße, steht die Hasendame ganz alleine,
..ich habe die Hasendame "Orangina" getauft.
..achso Orangina ist ca. 24 cm groß.

Der Hase ist aus Tildas Frühlingswelt, aus diesem Anlass, liebe
Gabriele, einen dicken extra Gruß an Dich!!

Wenn die Kinder im Bett sind, fange ich ihre Schwester an zu machen,
ein Onkel, grins, liegt auch noch da zum fertig machen.

Euch wünsche ich einen schönen Abend 
mit ganz lieben Grüßen
Eure
Flubby

6 Kommentare:

  1. Ein schöner Hase ist die Orangina. Super dass Du noch mehr davon machst, denn dieser ist Dir sehr gut gelungen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Orangina ist wunderschön geworden. Viel zu schade, um nur zur Osterzeit zu verweilen.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. voll süß!!! hier liegen auch noch drei die auf ihre hosen warten ;-)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wirklich süß und so kuschlig. Freu mich schon auf das Foto von der Schwester.
    ganz lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. die ist echt süß, und so kuschlig!
    ich freu mich schon auf das Foto von der Schwester. mach weiter so!

    ganz lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  6. Auch wenn die Bilder (Deiner Meinung nach), nicht so toll sind, der Hase ist es!!!
    Ganz, ganz Klasse geworden!!
    Liebe Grüße Jule und eine schöne Woche

    AntwortenLöschen