Flubbys buntes Potpourri



Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2017, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .



Freue mich auch immer sehr über Kommentare.



Montag, 14. Februar 2011

es macht gerade keinen Spaß....

ständig fährt es mir ins Kreuz, mein Nacken tut weh,
nee, ist nicht schön...
....immer wenn ich denke, jetzt gehts wieder und putz ein wenig
durch die Wohnung, dann fährts mir weider rein und aus ist wieder für eine Weile....
.....ist echt nervig!!!

Vom Arzt heißt es nur, es sei eine Blockade im Bewegungapparat,
 die sich wieder lösen muss....
...aber wann und wie....

na gut, ich kann eben einfach nicht so wie ich will....
so bleibt vieles liegen und wartet auf mich...

..aber nun noch etwas schönes...
ich darf wieder neue Leserinnen begrüßen!!
...einmal die Bianca und die Basteltante
Euch beiden ein Herzliches Willkommen, es freut mich sehr...
...war bei Euch auch schon spickeln....
Euch Allen wünsch ich einen schönen restlichen Tag
lasst es Euch gut gehen
mit ganz lieben Grüßen
Eure Flubby

1 Kommentar:

  1. Och du arme. Wenn der Arzt doch weiß, dass es eine Blockade ist, warum schickt er dich dann nicht zum Chiropraktiker, damit der dir die Blockade durch einrenken wieder lösen kann?

    Wünsche dir gute Besserung. Mache ein heißes Bad oder lege dir eine Heizdecke in den Rücken, reibe dich mit Johanniskrautöl ein u. trinke ne Tasse Tee dazu.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen