Flubbys buntes Potpourri



Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2017, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .



Freue mich auch immer sehr über Kommentare.



Donnerstag, 3. Februar 2011

möchte Euch noch etwas zeigen......

was uns meine Freundin aus den USA mitgebracht hat,
alles schon ein bisschen auf den Valentinstag eingestimmt.

Von den rosa Knallbonbons, hab ich den Inhalt
(die kleinen Minitörtchen zum zusammenstecken,
eine Krepppapierkrone und einen witzigen Spruch) so rausgefriemelt,
die sind doch viel zu schade zum knallen lassen!!
..hier kommen sie als Deko zum Einsatz.
 

Ich hab ein Wall Quilt Kit bekommen.....
soweit sind wir schon, lach....
ich darf mir meine Geschenke jetzt auch schon selbst machen, lach....
...bin aber nicht böse, so kann ich mich auch mal daran versuchen,
ob ich das auch kann?? .....das Quilten hört sich für mich immer
wie ein Buch mit sieben Siegeln an.
....bis nächsten Winter schaffe ich es vielleicht, wenn ich nicht klar
komme, frage ich bei Euch in die Runde,
da gibt es ja zum Glück Viele die sich damit auskennen!!
 
Die Süßigkeiten für die Kinder und Pralinen für meinen Mann.

Nun werde ich die Hausaufgaben von unserm Großen "betreuen",
meist darf ich aber nicht...
er ist ohne mich schneller, meint er!!
 hey, was man sich da alles anhören muss!!
...dabei meint es eine Mama doch nur gut!! gell?!

Wünsche Euch einen schönen Tag, lasst es Euch gut gehen!
Ganz liebe Grüße
Eure Flubby



Kommentare:

  1. Sei doch froh dass er die Hausaufgaben alleine macht, Du kannst immer noch dazu sitzen wenns mal hapert.
    Und ich glaube ganz fest dass Du das mit dem Quilt Set hinbekommst, auch das Quilten ist kein Hexenwerk.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, mit Quilten habe ich es auch nicht so. Aber echt tolle Geschenke hast du bekommen.

    Sei doch froh, wenn er seine Hausaufgaben ohne dich machen kann. Und ... dass er sie überhaupt macht.

    Schönen Abend wünsche ich dir.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen