Flubbys buntes Potpourri

Flubbys buntes Potpourri
liebevoll handgemachte Unikate

Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2016, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .


Freue mich auch immer sehr über Kommentare.





Freitag, 25. Februar 2011

Wochenende......

darauf freut sich bestimmt jeder!!
Wir auch!!
Nehme mir auch nichts großartiges vor, sonst ärgere ich mich nur,
wenn ich nur die Hälfte schaffe!!
Bügeln sollte ich mal wieder, obwohl ich auch schon gemerkt habe,
es geht auch ohne, vor allem bei den Kindersachen, nach 5 Minuten sieht man
sowieso nicht mehr, ob es überhaut gebügelt war, lach....

Aber ein Hase möchte ich unbedingt noch machen, bevor es Ostern wird!!
So gibt es ein paar Kleinigkeiten die ich unbedingt noch haben möchte.
...aber eines nach dem andern...

Ein Schäfchen wurde noch gewünscht, auch eines mit kleinen Rosen,
so wie Schwiegermutter ihres, die anderen Schäfchen
sind ganz sauer mit mir, da sie immer noch ungestopft hier liegen
und warten müssen!! 
..aber demnächst!!

Meine Kleine war heute sehr kreativ und hat Schneeglöckchen im Kiga gebastelt,
zuhause hat sie weitergemacht und die Oma mit eingespannt.

Sie zieren nun unsere Balkontüre,
man beachte den großen Strauß!
...sie hört gar nicht auf und hat ihren Bruder auch noch mit Bastelfieber angesteckt....

Euch wünsche ich einen schönen gemütlichen Abend
und ein schönes Wochende
mit ganz lieben Grüßen 
Flubby


1 Kommentar:

  1. Ja, das mit dem Bügeln habe ich auch schon festgestellt. Ich hänge Shirts usw. auf den Kleiderbügel zum Trocknen u. muss meistens garnicht mehr bügeln.

    Überfordere dich nicht, sonst musst du es vielleicht wieder büßen u. das wollen wir doch nicht.

    Toll die Schneeglöckchen. Vor allem, dass es Spaß macht.

    Wünsche dir was.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen