Flubbys buntes Potpourri



Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich bastel, nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

.....eben Flubbys buntes Potpourri .



Freue mich auch immer sehr über Kommentare.

Donnerstag, 30. Dezember 2010

doch nochmal kurz....

hab mir,  nach langem überlegen die Tilda Characters Collection
bestellt, habe zwar nicht erwartet, für mich, viel Neues zu sehen,
ist es auch nicht wirklich viel, das ich noch nicht gesehen habe,
auch wenn ich als noch relativer
Tilda-Frischling, noch nicht so viele Bücher habe,
ist es nicht wirklich was für mich...

aber ich denke, nur für die ganz frischen Tilda - Fans,
die noch gar keine Bücher haben, ist das der super Einstieg,
für den ist von allem was dabei.


...ich überlege mir noch ob ich es zurückschicke,
mal sehen....
.......................................................................................................................
Nachtrag 6 Stunden danach.....
....hab´s mir überlegt, ich werde es behalten und mich daran erfreuen,
kostet ja auch nicht die Welt.

...so entscheidet sich Frau, lach......
...........................................................................................................................
Also, machts´Alle gut
Nochmal einen guten Rutsch!!!

Wünsche  Euch was!!
Ganz viele liebe Grüße

Bussi
Flubby

Kommentare:

  1. Hallo Flubby,
    ich hab alle Tilda Bücher und wollte diese auch haben, deswegen hatte ich sie mir auch bestellt. Ich finde Du hast schon Recht, es ist gar nix Neues drin, aber für mich ist es trotzdem schön, nun alle Tilda Bücher zu haben. Ich stöbere sehr gerne darin und wenn ich jetzt einen Hasen suche weiß ich wo ich ihn suchen muß.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Flubby,

    ja das ist mit den deutschen Tilda-Bücher auch schon so, dass es einige Wiederholungen in jedem Buch gibt, nur etwas abgeändert oder mit anderen Stoffen.

    Wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011 u. vor allem Gesundheit. Alles, was du dir vornimmst soll dir gelingen.

    Viele liebe Grüße

    Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  3. Schwuppdiwupp u. das Jahr ist schon wieder rum.

    Wünsche dir ein glückliches, gesundes, erfolgreiches

    ’•.¸(¯`’•
    .¸(¯`’•.¸(¯`’•.¸.•’´¯)¸.•’´¯)¸.•
    :::::HAPPY. NEW.YEAR:::::
    )¸.•’´¯).... .. .....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤
    ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤(¯`’•.¸(¯`’•

    Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen