Flubbys buntes Potpourri

Flubbys buntes Potpourri
liebevoll handgemachte Unikate

Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2016, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .


Freue mich auch immer sehr über Kommentare.





Mittwoch, 22. Dezember 2010

nochmal kurz....

darf nochmal eine neue Leserin begrüßen,
hallo Katrin von Cattinka,
hast ja schon vorher bei mir reingeschaut, aber jetzt
freue ich mich um so mehr, ganz offiziell !!!


...guckt mal hab ich heute gefunden, fand ich witzig

.....Mensch, schon wieder Weihnachten,
verrückt wie schnell die Zeit vergeht!!
...aber besser sie vergeht, als dass sie stehen bleiben würde,
wäre auch nicht toll!!


Nun, muss ich unsere Beiden irgendwie Bettfertig machen,
sind beide hundemüde und jede Kleinigkeit wird gerade zum Drama
und es fällt ihnen gerade alles ein, nur nichts Gescheites....
aber neee, müde sind sie nicht......
und ins Bett muss man doch in den Ferien nicht so früh!!
...meinen sie!!

Ok, bekomme ich hin, wie weiß ich noch nicht,
aber hab schon andere Sachen hinbekommen!!
Mein Mann hat heute Weihnachtsfeier und geniesst gerade wahrscheinlich
ein lecker Essen und lässt es sich gut gehen!!
.....soll er, dann ist er morgen fit für den Weihnachtsendspurt!!

Wünsche Euch einen schönen Abend und lasst es Euch gut gehen
mit ganz vielen Grüßen
Flubby

1 Kommentar:

  1. Es ist so schön wie Du Deine Leser persönlich begrüßt, ein guter Grund sich bei Dir als regelmäßige Leserin einzutragen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen