Flubbys buntes Potpourri



Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2017, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .



Freue mich auch immer sehr über Kommentare.



Mittwoch, 8. Dezember 2010

kurze Meldung.......

zwischendurch von mir,
warte bis es endlich Freitag ist und der kann dann auch gaaaanz schnell
vorbeigehen!!! Und dann geht´s mir nach der OP hoffentlich wieder besser!!!!

Nun möchte ich Euch nur noch kurz meinen Elch zeigen,
der allerdings schon in andere Gefilde umgezogen ist,
er trabte dort als Geburtstagsgeschenk ein!


...beim Elch hab ich Recycling bedrieben,
ein ungeliebtes Shirt meiner Mutter durfte herhalten!!
...es macht sich auch als Elch sehr gut!!!!


und einen kleinen Wald hab ich auch auf dem Sofa "wachsen" lassen,
allerdings sind schon, bis auf zwei alle abgeholzt worden,
sind echt nette Mitbringsel oder auch einfach so!!


Dann wünsche ich Euch noch eine schöne Woche
und wenn es mir danach ist und es irgendwie möglich ist,
melde ich mich nächste Woche wieder
bis dahin ganz liebe Grüße an Euch alle

Bussi bis bald
Flubby

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich Dir alles alles Gute für die OP und das Du danach endlich Ruhe hast damit!
    Dein Elch und das Wäldchen ist total süß!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich Viola nur anschließen. Gute Besserung und viel Erfolg!!! Und dein Elch und das Wäldchen - super niedlich!
    Ganz liebe Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Ich drück Dir ganz fest die Daumen und wünsch Dir alles, alles Gute!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, dein Elch und der Wald sind ja echt suuuuper süüüß!! Tolle Sachen machst du hier!
    Viele Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen