Flubbys buntes Potpourri



Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich bastel, nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

.....eben Flubbys buntes Potpourri .



Freue mich auch immer sehr über Kommentare.

Dienstag, 28. Dezember 2010

habt Ihr......

Weihnachten gut überstanden??
Geschenke alle angekommen und gefallen?
Unser Christkind hat alles richtig gemacht, alle sind zufrieden,
es gab keine Beschwerden, nur ganz kleine, aber die hatten nichts
mit der Geschenkeauswahl zu tun, puh...

Ich hab gesehen, dass viele von Euch schon wieder richtig kreativ sind,
ich nicht,leider,... nicht dass ich noch mit meinen "Nebenerscheinungnen" oder Nachwirkungen
und leichten ziehen am Schnitt zu kämpfen habe,
neiiiiiiiiiiiiiin................
ich muss noch Magen-Darmgrippe am 2. Feiertag bekommen, uha,.....
so schlecht war es mir schon lange nicht mehr, nicht nur Durchf., sondern auch.....
....naja, Ihr könnt es Euch vorstellen, schmunzel...!
Heute geht es mir schon besser, nur wackeln mir noch so die Knie.
......aber jetzt!!! ja, jetzt!!!
...kann es wirklich nur noch besser werden, denn...
...ich mag jetzt nicht mehr!!!! :-(
...mir reichts jetzt!!!
WIRKLICH!!!! (voller Ernst!!)

So nun wünsche ich Euch Allen einen ganz schönen Abend
und falls ich nicht mehr dazu komme,
einen guten Rutsch und eine Schneeweiche Landung
im Jahr 2011
mit ganz vielen Grüßen
und einem dicken Bussi
Eure
Flubby oder auch Uli genannt

Kommentare:

  1. oh man uli du schreist aber momentan überall ich will, na wir haben die letze Mittelohr gut überstanden aber die kleine hatte gestern auchd ie Flotte Lotte aber ich schieb das auf zuviele gebrannte Mandeln und Schoki und dann vorher antibotika, da freut sich die Darmflora, lach was für ein Thema, knuddel mal alle schön von mir und ich wünsch Euch auch nen guten Rutsch

    deine Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uli!
    Das glaub ich Dir aufs Wort! Irgendwann ist´s auch mal genug und darum schick ich Dir nun virtuell ganz schnell Gesundheitstropfen!!

    Wünsche Dir einen guten Rutsch.... und für das neue Jahr vor allem GESUNDHEIT!!!!!!!!!!!!!


    LG Viola

    AntwortenLöschen