Flubbys buntes Potpourri



Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich bastel, nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

.....eben Flubbys buntes Potpourri .



Freue mich auch immer sehr über Kommentare.

Montag, 13. Dezember 2010

überstanden.....

....endlich, war nicht so schlimm, wie befürchtet,
aber das hinterher, hab ich mir nicht so vorgestellt,
bin froh wenn alle Schmerzen vorbei sind und ich mich
wieder bewegen kann wie ich will!!!

Noch kurz am Rande, es war nicht bloß ein
gedehntes Leistenband!!
...nee, war ein richtiger Leistenbruch!!

...aber jetzt ist es hoffentlich rum und ich
kann Weihnachten geniessen!!

Euch wünsche ich eine schöne Woche
bis bald mir ganz vielen lieben Grüßen

Flubby
...vermisse Euch schon sehr, auch hier freue ich mich
auf die Zeit, wenn ich wieder kann!!!

Kommentare:

  1. du weißt ja, dass du dich noch ein wenig schonen musst oder?

    Drück dich und wünsch dir gannnnz schnelle Genesung

    Deine Lilu

    AntwortenLöschen
  2. Du? Oh Mann, autsch! Gute Besserung und alles schön langsam.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Schön von Dir zu hören dass Du alles gut überstanden hast. Jetzt brauchst Du Ruhe und Zeit und dann wird alles wieder ganz schnell gut.
    Halt die Ohren steif!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Oh Flubby, das freut mich aber, dass du alles gut überstanden hast. Oh je ein Leistenbruch ... na zum Glück ist es jetzt erledigt. Ich hoffe, du erholst dich ganz schnell u. die Schmerzen verschwinden auch ganz schnell.

    Alles, alles Liebe.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich, daß Du es geschafft hast! Nun heißt es auskurieren! Mach langsam nun, nichts und niemand läuft Dir weg!
    Gute Besserung weiterhin....

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  6. aua, hört sich schmerzhaft an! dann schon dich weiterhin damit du schnell wieder fit wirst!
    ganz liebe gute besserungsgrüße,
    kirsten

    AntwortenLöschen