Flubbys buntes Potpourri



Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2017, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .



Freue mich auch immer sehr über Kommentare.



Mittwoch, 22. Dezember 2010

von Tag zu Tag....

geht es jetzt besser!!
Fäden sind gestern gezogen worden, nun muss nur noch mein
Brustkorb wieder "normal" werden, dann bin ich zufrieden!!
( fühlt sich an wie ein starker Muskelkater im gesamten Oberkörper,
das hat man mir gesagt,  kommt von der Beatmungsmaschine,
müsste aber in den nächsten 2-4 Wochen von alleine weggehen)
..... nun also abwarten und hoffen!!

...wird wieder!

Ich darf eine neue Leserin begrüßen,
Klaudia von
herzlich Willkommen bei mir, freut mich sehr!!

Nachdem gestern mein Tag von Terminen gejagt war,
Fäden ziehen, Termin beim Orthopäden
und ein Termin beim Zahnarzt mir unserm Großen,
-ein Milchzahn wollte sich nicht alleine verabschienden
und der andere kommt schon dahinter, da wurde dem MZ nachgeholfen.

....wird es heute ruhig, erster Ferientag, letzter Tag Kindi, nur ein kurzer Termin beim Kinderarzt,
und dann kann Weihnachten kommen, unser Baum haben wir schon stehen,
da gibt es auch keinen Streß mehr!
... na gut, einkaufen, putzen und so steht schon noch an...pust.....
aber dann........, gell?!

Wünsche Euch ebenso eine Streßfreien  und schönen Tag
mit vielen lieben Grüßen

Flubby

1 Kommentar:

  1. Liebe Flubby!
    Das freut mich für Dich, das es aufwärts geht!
    Vielen Dank auch für deine Email, ich beantworte sie nach dem üblichen Weihnachtstrubel, OK!
    So, nun wünsche ich Dir und Deiner Familie ein frohes und besinnliches Fest und für Dich im neuen Jahr vor allem Gesundheit!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen