Flubbys buntes Potpourri



Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2017, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .



Freue mich auch immer sehr über Kommentare.



Dienstag, 30. November 2010

bei mir sammelt sich....

auch was an, ich hab immer über den Begriff UFO`S bei manchen von Euch
schmunzeln müssen, aber jetzt hab ich selbst solche UFO´s!!
...vieles angefangen, wegräumen müssen, dann mit was anderem weiter
gemacht, war auch was dabei, da hatte ich plötzlich keine Lust mehr,
kurz um, ich bräuchte nun auch eine UFO-Kiste,
sonst blicke ich gar nicht mehr durch, wo was dazugehört
oder wo ich es hingepackt habe!!
...pust....., wohl dem, der ein eigenes Zimmer dafür hat!!

...aber gut irgendwie bekomme ich das in den Griff,
weiss zwar noch nicht wie, aber ich werd´s schaffen!!

Meine Weihnachtsdeko, lief dieses Jahr auch sehr schleppend,
kommt dazu, dass ich einfach nicht so kann, wenn mich wieder die
rechte Seite plagt oder das Kreuz oder .........irgendwas ist immer!!

...wollte doch auch noch was nähen, Lebkuchenmännchen zum Beispiel,
und, und, und....

...bis Weihnachten werde ich es ich es haben!!
Lach.....

Hab gestern einen ganz lieben Anruf bekommen, von der lieben Gabriele,
ach, ich hab schon wieder eine Gänsehaut.....,
es war wirklich sehr schön, mal mit jemanden real zu reden,
und man nicht nur gegenseitig einen Kommentar auf dem Blog hinterlässt,
was auch schon schön ist,
aber so ist es noch viel schöner!!!
gell?!

Wünsche Euch noch einen schönen verschneiten Tag,
lasst es Euch gut gehen
und viele liebe Grüße
Flubby

Kommentare:

  1. Hallo Flubby,

    ja, ich fand es auch sehr nett, mal mit dir persönlich zu quatschen ;-).

    Den Begriff "UFO" habe ich zwar auch oft in der Bloggerwelt gehört, aber ich weiß nicht so recht, was er bedeutet. Vielleicht "unfertige Objekte"??? Also im Wiki brauche ich das Wort wohl nicht einzugeben *lach*.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  2. UFO`s - ja mittlerweile sammeln sich hier auch welche... es gibt aber auch soooo viele schöne sachen die man überall sieht und ich kauf dann stoff und fang schon mal an... und... ach, auch schön, das muss ich unbedingt auch haben... stoff kaufen, zuschneiden... und in der nächsten bloggerrunde wieder sooo schöne sachen zu sehen...
    irgendwie braucht der tag mehr stunden *lach*
    du siehst, dir geht es nicht alleine so ;-)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen