Flubbys buntes Potpourri



Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2017, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .



Freue mich auch immer sehr über Kommentare.


Freitag, 12. November 2010

zur später Stunde....

sende ich Euch einen lieben Gruß!!

So, nun kann das Wochenende starten, gut gefeiert, alle sind zuhause,
oder auf dem Weg dahin, mein Mann läd noch das Auto ein,
ich schone gerade mein Kreuz, meine mittlerweile heftige Halsschmerzen
und meine anderen kleinen Unpässlichkeiten.

War heute nochmal beim Doc. vielmehr heute war es eine Ärztin,
die meinte ich soll mich mal mindestens 3-4 Tage völlig schonen....
.....ich meinte dann, "Okay, mach ich dann ab Montag"....
...jetzt ist es gerade sehr schlecht! Sie dann, "aber bitte dann wirklich nichts heben"
.... damit konnte ich leben und ab Montag schone ich mich dann wieder!!!

Aber auf das Wochenende freue ich mich trotzdem, auch wenn
mein neuer grippaler Infekt und mein Kreuz gerade nicht rein passt!!

Egal, irgendwie bekomme ich das hin!!

Mache gerne Bilder für Euch und nächste Woche kann ich Euch
dann auch alle Holzsachen zeigen, die ich vergessen hatte zu fotografieren.

Jetzt mach ich mir noch ein paar Gedanken über meinen Stand,
da auch ich noch keinen Plan habe wie ich wo was mache....
.... wie letztes Jahr, oder doch anders?
...mal sehen....

So nun, Euch Allen ein schönes Wochenende
mit vielen lieben Grüßen
Flubby

Kommentare:

  1. man dich hat es ja voll erwischt... dann schon dich aber wirklich ab montag, du musst doch wieder fit werden, vermisse dich hier schon ganz doll!!! für heute einen erfolgreichen tag. bin auf die bilder gespannt!!!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag, und lass es ruhig angehen, die Ärztin wird schon wissen wovon sie redet wenn sie Dir rät Dich zu schonen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen