Flubbys buntes Potpourri



Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich bastel, nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

.....eben Flubbys buntes Potpourri .



Freue mich auch immer sehr über Kommentare.

Samstag, 6. November 2010

war sehr lecker.....

leider ohne Verveine, wir wollten gestern nach langer Zeit mal wieder
einen Kaffee zusammen trinken und sie hat lecker
Sahnebrezeln organisiert.....

....was soll ich sagen, ich hab sie vergessen, oh, schäm......
hab die ganze Zeit überlegt was denn noch war??

peinlich, hab was anderes ausgemacht und gerade als wir
(die Kinder, meine Mutter und mein Bruder) aus dem
Haus gehen wollte rief Verveine an,
mich traf ein Blitz und alles fiel mir wieder ein!!
Naja, sie war nicht böse, glaub ich, hoff ich....
sie meinte dann nur, wir müssten dann die Sahnebrezeln abholen
und uns "opfern" und sie alleine essen.

..das das kein großes Opfer war muss ich , glaub ich nicht dazu sagen?!
......sie waren sehr lecker, wie immer, das sind die besten Sahnebrezeln!

...also sind wir bei der Konditorei bei uns hier vorbei und haben die
leckern Teile abgeholt, grins..... mh......

ich zeig sie Euch mal und Ihr werdet verstehen....

..das waren die letzten 3, bevor sie dann auch weg waren...

....was soll ich sagen, hab beim geniessen sehr an Dich gedacht, liebe Verveine!!
...muss aber auch zugeben, sie haben trotzdem geschmeckt,
aber nur zur Deiner Beruhigung, sie haben mich sehr geplagt!!!
Du weißt was ich meine!? lach.......

ich wünsche Euch Allen einen schönen Samstag
mit vielen lieben Grüßen

Uli

Kommentare:

  1. Dumm gelaufen... aber wenn sie eine gute Freundin ist wird sie es schon verstehen. Was sind denn Sahnebrezeln? Das hab ich noch nie gegessen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Flubby,

    ein lieber Koch meinte: hättste mal was von den Brezeln abgegeben. Hoffe deine Family konnte wenigstens 1 davon ergattern. Na, ja, das mit dem plagen, bei der Menge......

    Bin nicht böse, die nächsten Brezeln bestellst dann aber du.

    Güßle Verveine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Verveine, was stellst Du Dir vor?? Ich sitze hier und futtere alle 10 Sahnebrezeln alleine????? Neeeeeeeeeeeeeee!! Die anderen haben gerecht was abbekommen!!! Lach, Du traust mir aber was zu!! Die nächsten müssen jetzt aber lange warten!!
    Gell bis bald Flubby

    AntwortenLöschen