Flubbys buntes Potpourri



Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2017, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .



Freue mich auch immer sehr über Kommentare.



Donnerstag, 11. November 2010

mich gibt es noch....

und es geht mir, von minimalen Halsweh, Kopf und Gliederschmerzen,
einem schmerzenden Kreuz und Ischias und
div. andere kleinen Unpässlichkeiten
eigentlich ganz gut.....

...wenn ich nur so könnte wie ich will oder hätte wollen, dann hätte ich auch
die Kleinigkeiten die ich zur Ausstellung mit nehmen wollte,
alle geschafft!! aber so......
......geht das mit was ich habe und mehr geht halt jetzt nicht!
Morgen feiern wir noch meinem Mann sein Geburtstag nach
und dann kann der Samstag kommen.
Da sehe ich auch die liebe Lilu wieder, freue mich auch schon sehr darauf,
mal gespannt wie das Wochenende läuft.
Letztes Jahr konnte ich sehr zufrieden sein, da hab ich zum erstenmal
alleine mitgemacht, vor ein paar Jahren war ich schon mal mit einer
Bekannten dort, hatte aber alleine nie den Mut.
Bin aber froh es getan zu haben.

So nun wünsche ich Euch einen schönen Freitag
mit vielen lieben Grüßen
Flubby 

Kommentare:

  1. dann wünsch ich dir ne schöne männer-geburtstags-party und trotz allem viel erfolg für deinen stand!!!
    lg und weiterhin gute besserung!!!
    kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch Dir ganz viel Erfolg auf dem Markt! Deinen Stand hätt ich sehr gerne gesehen, machst Du ein Foto für mich? Und ich wünsch Dir auch ganz viel Spaß bei Deinem Wiedersehen mit Lilu!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch einen schönen Geburtstag mit deinem Liebsten. Ich habe dieses Wochenende auch eine Ausstellung. Bin schon ganz aufgeregt, weil ich auch noch nicht so genau weiß, wie ich alles plazieren soll.

    Wünsche dir viel Erfolg.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen